der Geschäftsführung Koordination und Planung von Terminen und Geschäftsvorgängen Kommunikation nach innen und außen Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Messen sowie internen und externen Veranstaltungen
- und Eventorganisation inkl. Reiseplanung, -Buchung und -Abrechnung Erstellung und Aktualisierung von Firmenpräsentationen im Corporate Design Administrative Unterstützung der Teams im Rahmen von Projekt arbeiten Planung
für die Sicherstellung einer erfolgreichen und termingerechten Umsetzung verschiedener Teilprojekte Allgemeine Koordination, Planung und Steuerung Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich! Wir freuen
Auswertungen im Rahmen der EntscheidungsfindungOrganisation und Planung von Veranstaltungen und Terminen inkl. Reise- und UnterkunftsplanungKommunikative Schnittstelle und Kontaktperson für interne sowie externe
Du bereitest Entscheidungsvorlagen mit der notwendigen Recherchearbeit inhaltlich und formal für die Geschäftsleitung auf Du bist für die Koordination und Planung von Geschäftsreisen der Geschäftsführung
zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben: Planung, Koordination und Überwachung von Terminen für die Geschäftsführung im VertriebUnterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Verträgen und weiteren
und Projekten. Administrative Unterstützung für Personen auf Führungsebene oder Senior LevelVerwaltung und Überprüfung von Anrufen, die Planung von Meetings und die Koordination von ZeitplänenReise
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben: Planung, Koordination und Überwachung von Terminen für die Geschäftsführung im Vertrieb Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Verträgen
und Projekten. Administrative Unterstützung für Personen auf Führungsebene oder Senior Level Verwaltung und Überprüfung von Anrufen, die Planung von Meetings und die Koordination von Zeitplänen Reise
und Koordination von TerminenErstellung und Pflege von Dokumenten sowie DatenbankenUnterstützung bei der Planung und Durchführung interner ProjekteKommunikation mit ausländischen Tochtergesellschaften, Kunden
und ein FahrkostenzuschussMöglichkeiten zur individuellen fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungBis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben: Planung, Koordination und Überwachung von Terminen für die Geschäftsführung
von Vorstandsvorlagen und Business Cases Analyse und Bewertung der Planung der Einrichtungen sowie der Erarbeitung und dem Controlling geeigneter Maßnahmen die Entwicklung und Begleitung von neuen Projekten und Angeboten
des Fuhrparkmanagements Erstellung von Präsentationen Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Workshops Diese Qualifikationen bringst du mit als Management Assistenz (gn): Abgeschlossene Ausbildung
Terminmanagement und -koordination Korrespondenz (Schreibarbeiten, Post- und E-Mail-Bearbeitung) Veranstaltungsorganisation (Besprechungen, Konferenzen, Dienstreisen) Dienstreiseabwicklung (Planung, Anträge
, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Planung, Koordinierung und Ausführung administrativer Abläufe Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation
Termin- und Reiseplanung Dokumentation von Meetings Planung der Workshops Mitarbeit und Planung der Events Bearbeitung der Korrespondenz Funktion als Schnittstelle Organisation des Office
Aufgaben wie z.B. die Planung von Meetings und Terminen. Dazu gehören die Anfertigung von Präsentationen und die Protokollführung bei Sitzungen. Du bist zuständig für die Abwicklung und Überwachung
Aufgaben wie z.B. die Planung von Meetings und Terminen. Dazu gehören die Anfertigung von Präsentationen und die Protokollführung bei Sitzungen. Du bist zuständig für die Abwicklung und Überwachung
die interne und externe Korrespondenz und fungieren als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Abteilungen, Führungskräften und Mitarbeiter:innen.Sie unterstützen die Planung und Durchführung von Projekten
mit. Das machen Sie bei uns In Ihrer Rolle unterstützen Sie unseren CFO bei Durchführung von strategischen Projekten und stellen hier die optimale Planung, Durchführung und Koordination von Geschäftsführungsvorgängen sicher.Sie bekommen
Aufbereitung aller relevanten Themen Sie organisieren und koordinieren die projektbezogene Arbeit mit kommunalen und gewerblichen Ausschreibungen sowie das anschließende Vertragsmanagement Die Planung
Aufbereitung aller relevanten Themen Sie organisieren und koordinieren die projektbezogene Arbeit mit kommunalen und gewerblichen Ausschreibungen sowie das anschließende Vertragsmanagement Die Planung
und Begleitung von Besuchern und Gästen Planung, Organisation und Abrechnung der Reisen im In- und Ausland nach Vorgabe Erarbeiten von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Möglichkeit der Übernahme
Eigenverantwortliche Steuerung interner Prozesse und Unterstützung in der Umsetzung bereichsübergreifender Initiativen Planung, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen intern wie extern Teamkoordination
Eigenverantwortliche Leitung, Umsetzung und Analyse strategischer Projekte Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung unternehmensrelevanter Initiativen Organisation und Koordination interner sowie
betriebswirtschaftlicher Daten sowie Erstellung von Finanzberichten Planung und Überwachung von Budgets und Kosten Erstellung fundierter Berichte und Analysen zur Unterstützung des Managements Weiterentwicklung
wird auch gerne gesehen Mehrjährige Berufserfahrung im IT-gestützten Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere in den Bereichen Bilanzierung, GuV und Cash Flow-Planung. Vorzugsweise in Unternehmen der Anlagen
bei der Planung und Umsetzung von Umbauten, Erweiterungen und Optimierungen von FilialenSelbständige Arbeitsvorbereitung und MaterialbestellungenBeauftragung von internen oder externen Fachkräften zur Beseitigung
MitarbeiterKonkrete Einweisung an den Maschinen und AnlagenMitarbeit an Störungsbeseitigungen und erste selbstständige Problemlösungen Ab dem zweiten Monat: Mitarbeit bei den Planungen der Tages
und Planung von Terminen und Dienstreisen In dieser Position übernehmen Sie die Erstellung von Präsentationen (PowerPoint) und von Statistiken Sie sind für die Vor- und Nachbereitung von Meetings verantwortlich
Organisationstalent, ein Auge für Details und einen diskreten Umgang mit sensiblen Informationen erfordern. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Planung von Terminen, Besprechungen sowie Unterstützung bei der Terminplanung
von Projektmanagement-Methodologie, -Prozessen und -Tools, um die Effizienz und Effektivität der Projektabwicklung zu verbessern Beratung und Unterstützung der Projektmanager und -teams bei der Planung, Durchführung
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Assistenz (w/m/d) Planung (ID-Nummer: 12010420)
Reporting und Auswertungen Betreuung der Planung und Ergebnisermittlung der Unternehmensfirmen Weiterentwicklung von IT-gestützten Controlling-Systemen Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen
Langjährig etabliertes Ingenieurbüro für Gebäude-, Elektro- und Brandschutzplanung mit Standorten in Hamburg und Schleswig-Holstein. Neben der Planung der technischen Gebäudeausrüstung
Langjährig etabliertes Ingenieurbüro für Gebäude-, Elektro- und Brandschutzplanung mit Standorten in Hamburg und Schleswig-Holstein. Neben der Planung der technischen Gebäudeausrüstung
von Qualitätsmaßnahmen und -projekten Überwachung der Einhaltung gesetzter Qualitätsziele und bei Bedarf Einleitung von Korrekturmaßnahmen Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen hinsichtlich des QM-Systems
Ihre Aufgaben Unterstützung der Operateure Verantwortung für die Verwaltung, Planung und Dokumentation im OP-Bereich Vor- und Nachbereitung von Operationen Einhaltung der Pflegerichtlinien, Qualitäts
Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
und Kollegen, Partnerunternehmen, Bauämter oder Kunden und sorgen damit für einen reibungslosen Informationsfluss. Projektkoordination: Sie unterstützen bei der Planung, Steuerung und Überwachung
vielfältige Aufgaben bis hin zu kleineren Projekten Sie unterstützen bei der Planung von Geschäftsreisen und übernehmen die Reisekostenabrechnung Sie planen und organisieren Besprechungen und kleinere
kommunaler Abläufe mitwirken und den Überblick auch in anspruchsvollen Situationen behalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Planung, Überwachung und Koordination von Terminen Organisation
Terminüberwachung Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Planung und Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen Unterstützung der internen und externen Kommunikation Ihr Profil
. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Controlling fungieren Sie als Teamleiter (m/w/d) des Kalkulationsteams und sind für die Planung und Durchführung von Wertanalyse-Workshops
- und Mobilitätslösungen zu positionieren. Deine Aufgaben Du organisierst und koordinierst unseren Büroalltag ‒ dazu gehören neben der allgemeinen Telefon- und E-Mail-Korrespondenz die Planung und Überwachung von Terminen
. Ihr Aufgaben: aktive Mitgestaltung und Umsetzung unserer Unternehmenszielenach intensiver Einarbeitung eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung und Nachbereitung von Schulungen
. Unfallverhütung und Brandschutz administrative Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen für unseren Standort Berlin-Tempelhof Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten (Reparaturen, Wartungs
überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche